Montag, 14. März 2016

Elite Gamer wir zum ein Mann Unternehmen

Elite Gamer wir zum ein Mann Unternehmen

Aus einen Team von 3 Mann sind nun nur noch einer geblieben.
Durch dir Probleme und Unterschiedlichen Meinung ist nun nur noch LordThrawn einer der Aktivsten der noch aus dem Team noch geblieben ist.

CommanderMicha ist in einer Maßnahme was ihn kein Geld bringen wird.
Die Maßnahme hat ihn bis jetzt nix gebracht, und keine Ahnung ob er sich noch mal aufrappeln kann und weiter Videos machen kann.

Nun zu den Projekten die noch kommen werden.
Also in erster Linie ist alles erlaubt.
Und die Liste der Games die nach der Assassin´s Creed Reihe kommen, werden unter anderen, was als nächstes kommen wird Alien Isolation sein.

Was kann ich den noch Zocken auf meiner Liste steht unter anderen:

Watch Dogs
MineCraft
Titanfall

Wenn Ihr noch Ideen hab gern in den Kommentaren.
#LordThrawn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen